Cornelia Rusch

Beraterin Privatkunden
St. Gallerstrasse 73
9200 Gossau

Über mich

Bewegen, schwitzen, gemeinsam Spass haben zu fetziger Musik – Zumba und Step Aerobic sind der beste Ausgleich zum Arbeitsalltag. Ich bin auch gerne auf dem Velo, joggend oder walkend in der Natur unterwegs und engagiere mich im Turnverein Gossau. Die sportlichen Herausforderungen, die Geselligkeit und die positive Energie, wenn wir zusammen einen Anlass auf die Beine stellen, schätze ich sehr. Für kleine Auszeiten nehme ich ein gutes Buch zur Hand – in den Ferien zieht es meinen Mann und unsere zwei Kinder auf den Campingplatz in Italien, wo wir dem süssen Dolcefarniente frönen.

Berufserfahrung

Seit 2021 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Gossau
2019 – 2021 Dipl. selbständige Immobilienmaklerin
RE/MAX
2013 – 2020 Schulrätin und Schulpräsidentin
Primarschule Niederbüren
1999 – 2011 Dipl. Finanzberaterin
Raiffeisenbank Gossau
2001 – 2008 Leiterin Geschäftsstelle
Raiffeisenbank Niederwil
1996 – 1999 Leiterin und Kundenberaterin
Raiffeisenbank Goldach
1993 – 1996 Kundenberaterin
Raiffeisenbank Roggwil
1990 – 1993 Banklehre
Raiffeisenbank Roggwil