Andrea Benz

Beraterin Privatkunden
Bahnhofstrasse 11
9430 St. Margrethen

Über mich

Beim Ausüben verschiedener Sportarten kann ich abschalten und Energie tanken. Ich geniesse mein soziales Engagement, das Lesen und die Zeit mit meinen beiden Kindern. Literarisch gehören die Stig-Larson-Trilogie zu meinen Favoriten. Und Filme wie Schindlers-Liste berühren mich. Kulinarisch und reisemässig mag ich es abwechslungsreich. So darf es mal ein gutes Stück Fleisch, ein knackiger Salat oder Scampi sein. In dieser Art und Weise suche ich auch meine Reiseziele aus. Diese führen mich nach Österreich in die Skiferien, nach Südamerika auf Abenteuerurlaub oder in Städte, wie New York für Kulturreisen.

Seit 2011 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Altstätten
2008 – 2011 Beraterin Privatkunden
Raiffeisenbank Werdenberg, Buchs
2001 – 2008 Mitglied Stadtrat Altstätten
1999 – 2002 Beraterin Privatkunden
UBS, Heerbrugg
1996 – 1999 Beraterin Privatkunden
SBV, Heerbrugg
1994 – 1996 Kundenberaterin
Sparkasse Berneck, Widnau
1990 – 1994 Sachbearbeiterin Asylwesen
Kantonspolizei AR, Trogen
1988 – 1990 Bankallroundpraktikum
SBG, Rorschach