Kein kalter Kaffee.

Wie bezahle ich meine Rechnungen mit der SGKB App? Was ist TWINT? Und wie verwalte ich selbständig meine Karten?

 

Portraitbild «Auch in einer zunehmend digitalisierten
Welt ist das persönliche Gespräch unser
wichtigstes Tool.»


Michèl Durot, Kundenberater St. Galler Kantonalbank

Die heissesten News zum digitalen Angebot der SGKB gibt es im «Kafi Digital». Auf den Niederlassungen werden interessierte Kundinnen und Kunden gut verständlich von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterin  informiert. Und zum Kaffee gibt’s natürlich ein Guetzli. Ein spannender Einlick in unsere digitalen Lösungen. 

Die nächsten Daten für unser Kafi Digital werden an dieser Stelle publiziert. Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant. 

Informieren Sie sich über unsere digitalen Lösungen