Shivarocks GmbH

Shivarocks verändert die Therapiewelt mit Innovation, Ganzheitlichkeit und Fachkompetenz – alles vereint unter einem Dach. 

Die heutige Problematik im Gesundheitswesen ist es dass die Krankheitsbilder und Beschwerden immer komplexer werden und der Patient auf eine vielschichtige, fachübergreifende Diagnostik & Therapie angewiesen ist um zu einer Lösung zu kommen. Das frühere Denken der Schulmedizin der Ursache/Symptombekämpfung ist an ein Behandlungs- und auch Kostenlimit (für die Patienten, Kassen, aber auch Gesundheitssystem) angekommen.

Wenn es zu einer Therapie kommt packen wir das Problem an der Wurzel – mit einer Ganzheitlichkeit und fachübergreifend unter einem Dach vereint. Der Patient soll sich bei uns nicht wie in einem klinischen Umfeld fühlen , sondern der Mensch mit seinem Wohlfühlen (trotz Krankheit) steht bei uns im Mittelpunkt. Der Patient soll sich nicht mit seinem Problem beschäftigen und dauernd an Krankheit erinnert werden, sondern der Fokus soll auf das Positive, auf die Gesundheit und Gesundwerdung gelegt werden.

Startfeld Diamant Bewerber
Gründungsjahr: 2018
Branche: Gesundheitswesen
Gründer: Sandra Schneider
Kontakt: sandra@shivarocks.com
Website: www.shivarocks.com