Rückblick 2019

Das Flawiler Jungunternehmen SoFlow AG gewinnt den «Startfeld Diamant» der St.Galler Kantonalbank. Der Preis für junge und innovative Unternehmen wurde bereits zum achten Mal verliehen.

SoFlow

Martin Neuckel und Manuel Hug von der SoFlow AG präsentieren ihren Diamanten.

Das 2015 gegründete Unternehmen mit Sitz in Flawil entwickelt und vertreibt eine ganze Palette elektrisch betriebener Beförderungsmittel, wie Scooter, Skateboards oder Karts. Kunden sind sowohl Privatpersonen, die in der Stadt schneller vorwärts kommen wollen, als auch Unternehmen, welche die Gefährte im Betrieb einsetzen. Die Produkte werden von Ingenieuren in der Schweiz entwickelt und in China produziert. Mit einem internationalen Team ist SoFlow nah an den Produzenten, Vertriebsorganisationen und Kunden weltweit.

Zur Bildergalerie der Preisverleihung 2019
Zur Medienmitteilung vom Juni 2019