Rent Me

Rent Me ist ein Zusammenschluss von vielen kleineren Bau-Unternehmen, die zusammen etwas Grosses erreichen wollen.

Ihr Problem unsere Lösung lautet unser Slogan. Der Kunde muss sich nicht mehr mit dem mühsamen Suchen von verschiedenen Bauarbeitern herumschlagen, sondern verfügt über alle auf einer Plattform. Was uns von Plattformen wie Renovero oder Ofri unterscheidet, ist die Qualität. Diese erreichen wir in dem wir, unsere Partnerunternehmen selbst auswählen und mit diesen auch fair umgehen. Wir arbeiten nicht mit Auftragsauktionen, sondern haben fixe Preise, die fair für alle Beteiligten sind. Bei grösseren Umbauten gibt es über uns nur einen Ansprechpartner und somit keinerlei Streitigkeiten bei Versicherungs- oder Schadensfragen. Ein weiterer Vorteil ist unsere offene Preispolitik, man sieht schon vor der Anfrage, mit welchen Stundensätzen gerechnet wird.

Durch die Kommentar- und Bewertungsfunktion, kann der Kunde erkennen, was für Erfahrungen andere mit dem jeweiligen Dienstleister gemacht haben. Für die Partnerunternehmen bringen wir den klaren Vorteil von fairen Preisen und einer erhöhten Anfrage von Aufträgen. Dies erreichen wir über Facebook, Instagram, Google, Mund zu Mund, Zeitungen, Newsletter und weiteren Werbeaktionen. Neben unserer Website entwickeln wir gerade noch ein App (Apple und Android) um die Handhabung noch stärker zu vereinfachen. In Zukunft wäre es möglich, unser Angebot noch auf weitere Dienstleistungen ausserhalb des Baubereichs zu erweitern. Im Baubereich wollen wir eigene Immobilien bauen oder sanieren mit Fremd oder Eigenfinanzierung. 

Startfeld Diamant Bewerber
Gründungsjahr: 2019
Branche: Dienstleistung
Gründer: Hannes Walker
Kontakt: hwalker.rentme@gmail.com
Website: www.rentme-swiss.ch