Oliveira Peters Boutique

Ich verkaufe Damen- und Herrenmode, Schuh und Accessoire. Zusätzlich biete ich die Schneiderei Service an. Damit jeder Kunden zufrieden sein kann. 

Die Geschäftsidee von Frau Peters, welche sie mir ihrer Boutique Oliveira Peters «Boutique Mukita» verfolgt, gründet darauf, dass die Gesellschaft heutzutage grossen Wert auf das äussere Erscheinungsbild legt und die Leute nach einem Mittel suchen, ihre Persönlichkeit auszudrücken. Ein Hilfsmittel hierfür ist natürlich die Kleidung. Leute, die geschmackvoll und stilsicher auftreten möchten, legen grosse Aufmerksamkeit auf jedes Detail, jede Kleinigkeit. Um der Individualität und Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen, präferieren die Leute immer öfters kleinere, auserlesene Verkaufsgeschäfte, welche darüber hinaus auch noch eine gute Beratung und Kundenservice bieten. Als Gegentrend zum anonymen Einkaufen über das Internet bietet Frau Peters eine auf den Kunden ausgerichtete Beratung. Jeder potenzielle Kunde, unabhängig davon, wie sein Geschmack auch ist, kann etwas Passendes in der Boutique finden.Boutique Mukita offeriert eine grosse Auswahl an stilvoller italienischer Mode. Neben bekannten Marken (DIESEL, D&G, etc.) kann auch exklusive Kleidung von talentierten, selbständigen Designern aus Mailand gefunden werden. Diese Authentizität und Einzigartigkeit hebt Frau Peters von den anderen Bekleidungsgeschäften in der Umgebung ab.

Zusätzlich bietet die Frau Peters die Schneiderei Service an. Wo die Kunden die Bekleidung genau an sich angepasst bekommen. Dadurch unterscheidet sich auch von der Welt der Online Bestellung.

Eckdaten

Startfeld Diamant Bewerber
Gründungsjahr: 2018
Branche: Industrie und Gewerbe
Gründer: Mariana Peters
Kontakt: boutiquemukita@gmail.com
Website: boutiquemukita.ch