MyDrop-Off AG / MyService App

Die MyService App schliesst bisher verschwendete Ressourcen wie Hilfsbereitschaft, Mobilität und Fähigkeiten für jeden zu einem wertvollen und Umwelt schonenden Kreis.

Mit der MyService App können verschiedenste Aufgaben, wie zum Beispiel Rasen mähen, Einkaufen gehen, Möbel transportieren, Website gestalten, Hund spazieren gehen und noch vieles mehr, unkompliziert und schnell an andere Mitglieder in der Nähe abgegeben und jederzeit selbst Orts und Zeit unabhängig angenommen werden.

Die App ermöglicht es so jedem Benutzer flexibel mehr Freizeit oder Hilfe zu erhalten und mit seinen Fähigkeiten, Mobilität und Hilfsbereitschaft etwas dazu zu verdienen und unnötige Autofahrten zu verringern.

Über 2000 Mitglieder innerhalb weniger Wochen:

Es ist uns sehr wichtig etwas Gutes mit der MyService App zu bewirken und auf ein sehr wichtiges Thema aufmerksam zu machen. Wir alle tragen die Verantwortung in unseren täglichen Handlungen. Die meisten Autofahrer sind tagtäglich mit einem 80 % leerem Auto unterwegs. Dass dies unsere Umwelt stark belastet ist vielen klar, doch wie können wir alle zusammen etwas dagegen unternehmen? Wir sind dagegen, alles teurer werden zu lassen, wie zum Beispiel das Autofahren oder öffentliche Verkehrsmittel. Für viele ist das Leben jetzt schon zu teuer und für einen zweiten Job fehlt oft die Zeit. Genauso absurd finden wir es, noch mehr Möglichkeiten an Mobilität auf die Strassen zu bringen, um Staus zu umgehen. Warum also die bereits vorhandenen Ressourcen an Mobilität, menschlichen Fähigkeiten und Hilfsbereitschaft nicht zu einem wertvollen Kreis schließen? So dass jeder flexibel mehr Freizeit, Hilfe und einen zusätzlichen Verdienst bekommen kann?

Genau das kann die MyService App und haben damit innerhalb von wenigen Wochen, seit unserem Kampagnen-Start im September 2019 über 2000 Mitglieder aus verschiedensten Kantonen und über die Schweizer Grenze hinweg begeistern können.  

Unsere nächsten Ziele:

Wir möchten uns stetig verbessern um noch mehr Menschen mit der MyService App begeistern und helfen zu können. Sollten wir den Publikumspreis gewinnen, wird das Preisgeld zu 100% direkt in die App investiert und Optimierungen für noch besseren Service vorgenommen.

Das gesamte MyService App Team bedankt sich von Herzen für jede einzelne Stimme!

Eckdaten

Startfeld Diamant Bewerber
Gründungsjahr: 2017
Branche: IT
Gründer: Mylène Nadine Vitali
Kontakt: mylene.vitali@myserviceapp.net
Website: www.myserviceapp.net