E-Rechnungen empfangen in Ihrer Business-Software

Sie empfangen die Rechnungsdaten direkt in Ihrem ERP-System, können Sie nahtlos weiterverarbeiten und automatisch mit den Bestellungen abgleichen.

Zusätzlich zu den Rechnungsdaten erhalten Sie jede Rechnung als signierte PDF-Datei, die den Anforderungen der Eidgenössischen Steuerverwaltung ESTV für die Steuererhebung entsprechen.

Leistungen

  • Bereitstellung der Rechnungsdaten im vereinbarten Format (strukturierte Standardformate der SIX)
  • Aktualisierung des Rechnungsstatus
  • Authentisierung und Autorisierung zum Download der Rechnungen
     

Im Grundpaket bereits inbegriffen sind

  • Bis zu 100 Positionen - inklusive Kopf- und Fussdaten
  • Jede Position kann zusätzliche Referenzen und Informationen für die automatische Kontrolle und Verbuchung transportieren
  • Datenvolumen pro Rechnung im PDF-Format von 50 KByte

Ihr nächster Schritt

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.