Cheque

Cheque schafft automatisch Ordnung und stetige Verfügbarkeit deiner privaten Dokumente, gibt Ratschläge zum Sparen und kümmert sich um deine finanziellen Belange.

Deine wichtigen Dokumente und Verträge liegen zuhause, meist irgendwo unorganisiert auf einem Haufen? – Wenn du sie aber brauchst, sind sie nicht verfügbar? Für das Digitalisieren deiner Dokumente hast du keine passende App gefunden oder es ist dir schlicht zu aufwendig?

Mit Cheque wird das Digitalisieren und Organisieren deiner Dokumente zum Kinderspiel: Einfach mit deinem Smartphone Dokumente fotografieren und Cheque beschriftet und organisiert sie wie von Zauberhand! Zudem lassen sich deine Dokumente und deren Inhalte via intelligenter Suchfunktion einfach und schnell finden. Endlich Ordnung und jederzeit sind deine Dokumente via App verfügbar.

Das ist aber nicht alles. Dank Cheque hast du nicht nur mehr Ordnung, sondern auf Wunsch auch deinen privaten digitalen Finanzassistenten immer zur Hand. Zudem ist Cheque in der Lage, die bestehenden Finanz- und Versicherungslösungen mit der Konkurrenz zu vergleichen sowie proaktiv eine zielgruppengerechte und ganzheitliche Finanzberatung anzubieten. Noch nie war sparen einfacher!

So stellt sich Cheque die Finanzberatung der Zukunft vor: Einfach, transparent und unabhängig.

Cheque bringt dir somit nicht nur mehr Ordnung und jederzeitige Verfügbarkeit für deine wichtigen Dokumente, sondern auch einen digitalen und proaktiven Finanzassistenten, welcher dich in allen Lebensphasen unterstützt und mit dir Geld sparen möchte. Hört sich wie Zauberei an?

Wenn dich diese Idee ebenfalls so fasziniert wie uns, dann lerne Cheque noch heute kennen und lass uns in Zukunft gemeinsam zaubern.

Mit Cheque hast du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Eckdaten

Startfeld Diamant Bewerber
Gründungsjahr: 2020
Branche: IT (Fintech)
Gründer: David Bogusch
Kontakt: david@cheque.li
Website: www.cheque.li