Digitale Services der SGKB:
Die Neuerungen im Überblick

Digital. Komfortabel. Zeitgemäss. Freuen Sie sich auf optimierte Lösungen, die wir für Sie umgesetzt haben.

Mobile Banking

Freuen Sie sich auf ein komplett neues, modernes «Look & Feel» unseres Mobile Bankings. Das überarbeitete Design orientiert sich am bestehenden E-Banking und integriert neu auch den Zahlungsassistenten oder die Dauerauftragsverwaltung.

Die Neuerungen im Überblick

E-Banking

Die aktuelle E-Banking-Version bringt unter anderem Verbesserungen in den Bereichen des Handels und der Zahlungsübersicht. Neu sehen Sie die vollen Auftragsdetails und die Sortierung von archivierten Zahlungen wurde optimiert.

Die Neuerungen im Überblick

Finanzassistent

Unser Finanzassistent geht nun noch individueller auf Ihre Bedürfnisse ein: Bilden Sie manuelle Kategorien, lassen Sie sich einen Budgetvorschlag erstellen und profitieren Sie von farblich angepassten Darstellungsformen.

Weitere Informationen zu unserem Finanzassistenten

 

Übersicht Hypotheken

Neu steht allen Privatkunden mit Wohneigentum die Visualisierung der eigenen Hypotheken im E-Banking zur Verfügung. Zusätzlich besteht die Möglichkeit eine Offerte zur Verlängerung der auslaufenden Hypothek direkt online zu beantragen.