Sabrina Räss

Beraterin Privatkunden
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Das gilt für meine Arbeit wie für mein Hobby, das Reiten. Aufeinander eingehen, aufmerksam sein, gemeinsam weiterkommen – das will ich auch als Kundenberaterin. Nicht nur mit dem Pferd, sondern auch mit Ski oder Wanderschuhen tanke ich Energie in der Natur. Beim Wandern geniesse ich den Blick in die Ferne. Ich bin gerne unterwegs, momentan am liebsten in Island, wo mich Land, Leute und Tiere in den Bann gezogen haben. Als Guide führe ich Pferd und Mensch sicher über Stock und Stein und erlebe die faszinierende Insel hoch zu Ross.

Berufserfahrung

Seit 2017 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank, Wil
2015 – 2017 Assistentin Leiter Privatkunden
St.Galler Kantonalbank, Wil
2011 – 2014 Dipl. Betriebswirtschafterin HFW
2010 – 2015 Kundenberaterin und Sachbearbeiterin
Bank in Zuzwil
2008 – 2009 Sachbearbeiterin Wertschriften
Finanz Logistik AG, St. Gallen
2005 – 2008 Banklehre
swissregiobank AG, Gossau